Sewing-Challenge 'Summerlovin'

Hallöchen ihr Lieben...
heute geht es los und ich hoffe, dass sich viiiiele Nähtanten finden, um hier mitzumachen. :)

Eigentlich wollte ich die Sewing-Challenge ja niemals als Gewinnspiel auslegen.
Aber es kamen ein paar Anfragen und irgendwie ist der Gedanke ja auch gar nicht sooo schlecht. :D

Also startet sie heute!!!
Um ein passendes Thema zu finden, hab ich mir ein wenig Hilfe gesucht. Ist nämlich gar nicht so einfach, etwas zu finden, womit jeder was anfangen kann. Aber ich denke, wir haben uns richtig entschieden.
Das Thema lautet:

Was verbirgt sich hinter Summerlovin'?
Dieser Sommer ist ja wirklich endlich mal richtig schön.
Ich hab selten so viele, schöne Selfmade Sommerklamotten und Sommeraccessoires gesehen, wie dieses Jahr. Und genau das wollen wir jetzt auch von euch sehen.
In dieser Challenge sollt ihr euer Sommeroutfit nähen und zeigen.
Das kann für euch sein, für eure Mäuse, euren Mann...
NUR BITTE KEINE KUNDENAUFTRÄGE!
Es sollte auf jeden Fall privat sein.
und dazu kann alles gehören, was den Sommer ausmacht.
Hüte, Röcke, kurze Hosen, Shirts, Tops, Strandtaschen, Badesachen... 
alles ist erlaubt, Hauptsache, es repräsentiert den SOMMER!

Da es ja diesmal was zu gewinnen gibt, sind die Regeln etwas verschärft.
Hier also die Teilnahmebedingungen:

  • Näht bis zum 11. August 2013 euer Outfit und schickt mir die Fotos dazu an chaos.stitch@gmail.com
  • Druckt euch mein Logo aus, welches ich am Ende des Posts zur Verfügung stelle und fotografiert es mit dem Outfit zusammen. Damit will ich sicher stellen, dass niemand Bilder aus dem Netz klaut.
  • Euer Outfit muss aus mind. 2 genähten Teilen bestehen. Mehr sind natürlich auch erlaubt.
  • Seid Fan meiner Facebook-Fanpage
  • Seid mind. 18 Jahre alt
  • Teilnehmer aus dem Ausland dürfen selbstverständlich mitmachen. Im Falle eines Gewinnes müsste dann nur die Differenz des Versands selber getragen werden.
  • Nur, wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt an der Challenge teil.
  • Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. August 2013 bis 24 Uhr.

Nach dem 11. August wird dann 7 Tage abgestimmt und dadurch dann die 5 (oder 10) schönsten Teile ermittelt. Ob 5 oder 10 kommt auf die Teilnehmerzahl an. ;)
Aus den 5 (oder 10) schönsten Teilen werde dann ich, zusammen mit einer Jury, den Gewinner auswählen.
Die Jury besteht aus den Sponsoren, der Preise.

Und das sind sie:

1. Preis
Insgesamt 1,5m Jersey aus dem wunderbaren Grinsestern Shop

2. Preis
Eine wundervolle Kombi aus Loop und Handytasche aus dem Hause Dramina

3. Preis
Das absolut tolle E-book 'Mia' von RosaRosa

Ich würd's ja am liebsten alles selber behalten. Leider geht das nicht und deswegen seid ihr jetzt dran.
Zeigt uns eure schönsten Sommerlovin' Outfits.
Zum Schluss noch das Logo, welches ihr euch ausdrucken sollt.


Ich bin sehr gespannt, wie viele mitmachen und was ihr so zaubern werdet.
Wer schon ein tolles Outfit fertig hat, kann das natürlich auch nehmen. ;)

Kommentare:

  1. meine druckerpatrone ist leer :( und bis wir eine kaufen ist nichtmehr genug zeit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es um das Logo geht, kannst du auch gern nen Zettel machen, wo Sewing-Challenge 'Summerlovin' drauf steht. :)

      Löschen
  2. Ich bin schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf die tollen Sommerkombis gespannt ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Darf man die Fotos auch auf seinem Blog zeigen? Oder werden sie nur hier veröffentlicht?

    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr dürft vorher drüber bloggen... auf jeden Fall. :) Toll wäre es dann, wenn ihr hier her verlinkt. ;)

      LG

      Löschen
    2. Super! Danke dir! Fehlen nur noch die Fotos...das "Model" ist in den Ferien ziemlich ausgebucht ;-)

      Löschen
  4. Oh...ich hab doch zwei kleidchen fertig...wenn ich dazu komme werde ich einfach mal mitmachen :-) LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ich bin noch im Urlaub! Hätte super gerne mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mit, schicke Dir die Fotos rechtzeitig wenn ich mit dem letzten Teil fertig bin! Ist gerade in Arbeit!:)

    AntwortenLöschen
  7. hACH, ich würde gerne in Gedenken an meine beim Unfall zerschnittene Martha mit dieser Kombi mitmachen:
    http://bunteknete.blogspot.de/2013/07/martha-die-zweite.html

    Es wären aber nur 1,5 genähte Teile, denn die Hose ist ja nur gepimpt... außerdem ist die Kombi bereits fertig (werde wohl bis zum Stichtag nichts mehr genäht bekommen) uuuuund es ist kein Sewing-Challenge Stempel drauf.

    Damit katapultiere ich mich wohl selbst ins Aus oder?

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuh! oder auch nicht! *freu*
      Danke für deine Antwort, liebe Danni! Eine Mail ist gleich unterwegs zu dir!

      Löschen
  8. Danniiiiiii ich hab bockmist gemacht...
    ich hab das mit dem Logo voll vergessen.....ich schick dir trotzdem was...und hoffe das ist ok so.....
    manno...voll verpeilt, dabei habsch mich so gefreut das ichs doch noch geschafft hab hmpf.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen