[BEENDET] Summerlovin' - Die Abstimmung

Soooo meine Lieben! Endlich ist es soweit.
Heute beginnt die Abstimmung, für die besten 5 Summerlovin' Outfits.
19 Teilnehmerinnen haben mir ihre Bilder geschickt und ein Outfit ist wirklich schöner, als das andere.
Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt.

Ich erkläre euch nun gerne noch einmal, wie es jetzt weiterlaufen wird.
Ab heute, bis Dienstag, den 27. August 2013, darf abgestimmt werden, welches Outfit ihr am schönsten findet. Gerne darf natürlich geteilt werden, was das Zeug hält. Was genau es zu gewinnen gibt, könnt ihr euch hier noch mal anschauen. ;)
Die besten 5 Outfits wählt IHR!
Danach wird eine Jury die drei Sieger festlegen.
Die Jury besteht aus Dramina, Anita von Grinsestern, Fräulein Rosa und mir.

Nun will ich euch aber endlich die tollen Outfits zeigen.
Damit ihr wirklich das für euch schönste Outfit wählt, stehen keine Namen drüber.
Lediglich eine kleine Info, über die Schnitte, stehen drunter.
Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. ;) Ich werde nicht abstimmen.
Ihr sollt aber! Auf geht's!!!

Outfit 1
Dieses Outfit besteht aus einem Lieblingskleidchen 
und dem dazugehörigen Zaubertäschen.


Outfit 2
Hier seht ihr eine Ahoibert-Tunika von Dino van Saurier, 
kombiniert mit der Leggings Beinschmeicheleien von RosaRosa.


Outfit 3
Diese süße Maus trägt Madämchen von FeeFee 
und passend dazu eine Madlen von Mariele.


Outfit 4
Hier hätten wir den Lütter Rock von Dramina,
mit einem Oberteil 'frei Schnauze' genäht. 


Outfit 5
Dieses schöne Outfit besteht aus dem Kleidchen Kerttu, aus der Ottobre 1/2009,
und der Little-Multi-Bag von LeNi Farbenfroh.


Outfit 6
Diese wunderschöne junge Frau trägt eine Martha von das Milchmonster.
Dazu ihre selbst gepimpte Jeans, die sie unten einfach abgeschnitten und mit Schrägband abgesetzt hat.
Leider musste das schöne Shirt nach einem Unfall zerschnitten werden. Daher freue ich mich besonders, es hier noch mal zeigen zu dürfen. 


Outfit 7
Dieses süße Kleidchen ist eine Elodie von Farbenmix.
Passend dazu ein Kopftuch nach dem Schnitt von NupNup.


Outfit 8
Hier wurde komplett frei Schnauze genäht. Ein schickes Kleid, dazu ein passendes Haarband und ein Bolerojäckchen.


Outfit 9
Bestaunt hier nun das Basic TankTop von Ki-ba-doo 
und ein passendes Bandito Piratentuch von Farbenmix.


Outfit 10
Dieses süße Kleidchen ist nach dem Schnitt Lottchen von Lieblingsnaht genäht.
Dazu gibt es das passende Kopftuch Amelie von Lolletroll.


Outfit 11
Dieses wundervolle Outift besteht aus einem Kopftuch von TINAht, einer Lina vom Ki-ba-doo, dem Zwei-Lagen-Rock von Lillesol und Pelle und zu guter Letzt die Leggings Yara von Cinderella*Zwergen*Mode.


Outfit 12
Auch hier haben wir wieder eine Lina von Ki-ba-doo und 
den Zwei-Lagen-Rock von Lillesol und Pelle.


Outfit 13
Eine wundervolle Frida von das Milchmonster mit 
passendem Sommerschal können wir hier sehen.


Outfit 14
Als nächstes seht ihr hier ein schickes Kleid aus der Burda.
Die Tasche 'Hobo' kommt aus dem Buch "Meine Tasche, Mein Design".


Outfit 15
Bestaunt hier nun eine Sommerhose nach dem Freebook von Klimperklein
 und ein Shirt aus einer Ottobre.


Outfit 16
Eine Kalte Schulter von Leni-Pepunkt,
 mit passendem Sommerschal.


Outfit 17
Auch wieder wurde wieder alles frei Schnauze genäht. Es gibt nix zu verlinken. ^^


Outfit 18
Hier wieder eine Martha, mit 3/4-Ärmeln und einer schicken Tasche, von der ich leider den Schnitt nicht kenne. Die liebe Teilnehmerin soll mir dies doch bitte noch mal schreiben. :)


Outfit 19
Zu guter Letzt... eine Rike von Ki-ba-doo mit passendem Kopftuch. 
Den genauen Schnitt füge ich nach.


TADAAAAAA!!!
Das waren sie alle!
19 wundervolle Outfits und nun habt ihr die Qual, der Wahl!!!
Oben rechts in der Sidebar findet ihr die Umfrage. Jeder darf 1x klicken.
Solltet ihr euch doch noch mal umentscheiden, könnt ihr das jederzeit machen.
Bis Dienstag, 27. August 2013, könnt ihr abstimmen.
Unter den besten 5 wähle ich, mit meiner Jury, die 3 Sieger!

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Abstimmen und den Teilnehmerinnen drücke ich die Daumen.
Ihr habt alle wirklich ganz tolle Outfits gezaubert, die es eigtl. alle verdient hätten, zu gewinnen.

Kommentare:

  1. n. 12,n. 14, n. 18 sind die schoensten fuer mich.
    Anouk bogel
    auf facebook geteil.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh nein, ich habe nur EINE Stimme?? Das geht nicht. Ich brauche mindestens eine, zwei, drei, vier... Ich kann mich nicht entscheiden!

    (Gut, dass wir eine Woche Zeit haben *seufz*)

    AntwortenLöschen
  3. Die 11 mit dem Bambi drauf <3 Bunt wie ein Regenbogen, farbenfroh wie der Sommer persönlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Nr. 3, 9 und 12 - am Besten aber die 3 (ich liebe blau-orangene kombis :D ).

    http://zo3ymi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Zweeeeeeiiiiiiiii!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 2 finde ich richtig klasse

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Nr. 2 am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimm auch für Nr. 6 ;)

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 6!

    Schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Nr. 17 schön....da fühlt man sich wegen der vielen Augen nicht alleine :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Teilchen, Nr. 3 finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein schöner blog hier! Da reihe ich mich doch gleich mal in Deine Leserliste ein!
    Lieben Gruß, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich die Nummer 9!! Obwohl die anderen auch schön sind :-)

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich die Nummer 9!! Obwohl die anderen auch schön sind :-)

    AntwortenLöschen
  15. Nr. 2, aber die anderen sind auch ganz schön!

    AntwortenLöschen
  16. Die 18 ist total schön mein favorit

    AntwortenLöschen
  17. Nr. 12 ganz wunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Nr 3! Herzallerliebst! V.A. die Mütze!

    AntwortenLöschen
  19. Vielleicht nehmt ihr einfach die zehn meisten stimmen, würde ich sagen ;) da viele nur vom handy reinkönne und dadurch ihre stimme verloren geht ;)und gegen grosse fanpages kommt keiner an, hat ja nicht jeder so eine grosse seite ;) und so süsse babys die symphatie sammeln :) lg

    AntwortenLöschen
  20. 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen