Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 9

Meine Liiiieben...
wir haben den 9. Dezember und das 9. Türchen wird geöffnet!

Aber als erstes muss ich noch was loswerden.
Zunächst ein riesen Dankeschön, dass ihr den Adventskalender so lobt. :)
Ich freu mich, dass ihr Freude dran habt.
Habt bitte ein wenig Nachsicht, dass ich nicht sofort auf eure Mails antworten und die Gewinne fertig stellen kann. Es wird alles nach der Reihe abgearbeitet und zwischendrin hab ich auch immer noch ein paar Aufträge. Aber jede von euch wird ihren Gewinn erhalten. Auch, wenn es ein paar Tage dauert. :*

Und nun zum Türchen Nr. 9


Heute gibt es wieder ein eBook.
Und zwaaaaar


Ihr könnt heute mein eBook Lauretta gewinnen.

Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Wieder allen viel Glück!!! :)
Die Gewinnerin von gestern findet ihr hier.


******************************************

Und die Gewinnerin vom eBook Lauretta iiiiiiist!!!

Doro Dingens

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir via eMail unter chaos.stitch@gmail.com

*****************************************

13 Kommentare:

  1. Nur keinen Stress,
    den haben ja wohl alle schon das ganze Jahr über genug ;)

    Ich wünsche einen schönen Vorweihnachtsmontag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ist jeder Glücklich, wenn er überhaupt einen deiner tollen Preise ergattern kann, da kann man auch mal etwas warten, ginge mir jedenfalls so,...

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hätte ich ja sehr gerne...
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  4. Immer mit der ruhe, darin liegt die kraft :)

    AntwortenLöschen
  5. cool, da mach ich doch gleich wieder mit
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist ja soo süß! Ich mach mit!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis sieht so toll aus, da würde ich mich total über das ebook freuen!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ach das Ebook wäre ja herzallerliebst für meine beiden Süßen.

    AntwortenLöschen
  9. ♡♥♡ Ich liiiieeee...be die Lauretta!!!! ♡♥♡

    Ich wäre überglücklich wenn sie meiner kleinen Maus & meinem Bauchmann nähen könnte!!!

    Lass Dich nicht hetzen, mehr als arbeiten kannst Du nicht!!! :-*

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte so gerne dies eBook.... <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Lauretta. Gerne dabei!

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich denke auch dass man warten kann - immerhin können sich nur so wenige glücklich schätzen, mal was zu gewinnen. Wäre auch gerne mal dabei, aber es macht auch einfach ur Spaß, immer wieder dabei zu sein...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ach du Fleissige...dein wunderbares Ebook brauche ich dringend noch ♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen