Sie hat einen Namen...

Soooo... erst mal gaaaaaaaaanz viel Daaaaanke, für alle eure tollen Vorschläge!!!
Ihr habt es mir echt nicht leicht gemacht.
Am Ende hatte ich dann drei Namen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte.

Das waren:

• Mrs Bumblebee
• Siegfried (Sieschfried ausgesprochen)
• Trulla

Ich musste mir auch ein wenig Hilfe holen, bei der Entscheidung, weil ich mich wirklich, wirklich NICHT entscheiden konnte. ^^

Und gewonnen haaaaat... *Trommelwirbel*

SIESCHFRIIEEED

Liebe Frau Schlitzie... sie haben das wunderbare Knistertuch gewonnen. Bitte melden sie sich doch per E-Mail (danni.thiebes@googlemail.com) bei mir. ;)

Da ich aber nicht so bin, möchte ich gerne den anderen beiden, einen kleinen Trostpreis schenken. ;) 
Also Bernadette und Lisa Schneider, auch ihr meldet euch bitte bei mir. ;)

An alle anderen... nochmal vielen Dank, für eure Teilnahme. Dieses Gewinnspiel hat mir super viel Spaß gemacht und es wird auch ganz gewiss nicht das letzte gewesen sein. ;)
Ich wünsch euch allen nen wundervollen Abend.

Eure Danniii ♥♥♥

Edit: Ich hab mich leider bei den Namen vertan!!! :( Schande über mein Haupt! -.-
Ich hab es oben nun korrigiert und anstatt freystil_2011 ist Bernadette gemeint. ;)
Aber liebe freystil_2011, wir sind ja in E-Mail-Kontakt und kriegen das sicher auch geklärt. ;)

5 Kommentare:

  1. halloooooooooooooooooooo SIESCHFRIIEEED

    AntwortenLöschen
  2. meinst du mich? kann ich mich freuen?

    hast eine gute namenswahl getroffen

    AntwortenLöschen
  3. hab grade mal geschaut und ich bin wohl doch nicht gemeint, sondern eine gewisse Bernadette die anonym einen Kommentar hinterlassen hat!

    Schade , jetzt hatte ich mich schon soooooooo*die arme ausbreite* gefreut!

    naja!

    AntwortenLöschen
  4. Nähhhh, Wat scheeeeen! Pack das Knistertuch zur Teeparty im März ein, ja? Dann kann der kleine Mann sie direkt ausprobieren! Der wohnt ja eh noch ein paar Wochen bei mir unterm Herzen, sonst krallt sich seine große Schwester noch das schicke Teil! :)

    AntwortenLöschen