3. Wiegetag ... ähäm! ^^

Joa... ^^
Heute durfte ich wieder auf die Waage. Ich hab aber schon gemerkt, dass da was im Busch ist. :/
Tja... das Ergebins...


Määääh... 0,5kg mehr. Ok ok... ich war wieder nicht akribisch genug.
So viel Osterzeug liegt hier noch rum, hab die Punkte nur so Pi mal Daumen IM KOPF notiert...
Ich wollt nicht so richtig wahr haben, dass es so weniger funktioniert.
Jetzt hab ich den Salat. Aber gut... nun weiß ich wirklich, wie wichtig es ist, alles zu notieren und sich an die Punkte zu halten. 

Eine gute Nachricht hab ich trotzdem... :D
Eine, meiner alten Jeans passt mir wieder. Ich hab aber noch Jeans, von vor der ersten Schwangerschaft und die sollen auch wieder passen. ;)
Außerdem hab ich erfahren müssen, dass Frischkäse und Kochen mal so gar nicht zusammen passt. BÄH! Nie wieder!!!

So ihr Lieben...
die nächste Woche reiße ich mich wieder zusammen! Nicht mehr lange, bis zum Sommer... da will ich wenigstens einigermaßen schlank sein. ;)

1 Kommentar:

  1. Soll ich dir etwas verraten? Ich habe mich nach deinem ersten Post auch angemeldet. 1,9 kg sind in der ersten Woche runter, diese Wo wird nun schwieriger, da wir am So brunchen gehen. Ein paar Jeans, die vor dem großen Mädchen passten, das ist auch mein Ziel, schön, dass du das schon geschafft hast. Bleib dran, so können wir uns gegenseitig motivieren. Liebe Grüße. Sina

    AntwortenLöschen