1, 2, 3 Gewinnerlein...

Sooo... meine Lieben!
Das Gewinnspiel ist ja nun schon länger vorbei. Aber da ich Besuch aus den Staaten hatte, der halt einfach vor ging, werden die Gewinnerlein jetzt erst ermittelt...
und zwar via Zettelchen ziehen.

Viele liebe Teilnehmer haben mitgemacht und auch einige neue Fans und Leser haben den Weg zu Chaos-Stitch gefunden. Herzlichen Dank dafür. :)
Ursprünglich wollte ich ja ein Video machen. Das klappt aber nicht so ganz, alleine und ohne gute Kamera... :/ Deswegen leider so. Aber es wird sicher bald mal ein Video von mir geben... für die Neugierigen unter euch. Hihi...
Jut... ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Fangen wir mit dem 1. Preis an... 
die Kindergartentasche mit auswechselbaren Klappen.

*trommelwirbel*

Franziska Behrens
Herzlichen Glückwunsch, liebe Franziska. :)

Und nun zum Hookish!!!

*noch mal trommelwirbel*

Linda Päng
Auch dir, liebe Linda, herzlichen Glückwunsch!!! ;)

Und zu guter Letzt... die Krabbelpuschen!

*ein letztes Mal trommelwirbeeeel*

Steffi Katharina
An dich ebenso... herzlichen Glückwuuuunsch!!!

EDIT:
Ich Eumel hatte ja total die Trostpreise vergessen. xD
Via Random.org hab ich nun zwei weitere Teilnehmer ermittelt, die jeweils einen 10€-Gutschein für meinen Shop gewonnen haben. Dieser ist ab 25€-Warenwert einlösbar. ;)
Und die beiden wären:
Kommentar Nr. 59, von Unser ganz normaler Wahnsinn. Leider steht kein Name bei, sonst würd ich dich persönlich ansprechen. ;)
Und als nächstes... Kommentar Nr. 8, von Nadine. Auch da steht leider nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch einfach ebenso via e-mail, in den nächsten 48 Stunden. :)

Ihr drei meldet euch bitte fix per e-mail (chaos.stitch@gmail.com).
Alle anderen, seid nicht traurig! Es wird ganz sicher wieder ein Gewinnspiel geben. :)

Ich wünsche euch allen nen wunderbaren Abend.

6 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!"
    Ich sitze hier gerade mit offenen Mund und schreie leise in mich hinein, weil das Mädchen schon schläft!

    OMG OMG OMG!
    Das ist ja wohl der beste und geilste und tollste aller Preise!

    oh ich könnt dich knutschen!

    Ich freu mich tierisch!

    :-****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kchihihi... ja, ich hab mich ja auch en bissi gefreut, dass dein Name aufn Zettel stand. :D

      :**

      Löschen
  2. Sowie Linda gings mir grad auch :D
    Sooooooo genial!!!! Ich freu mich so ♥♥♥
    Danke danke danke!!

    AntwortenLöschen
  3. ;-D Juhuuuuuu :-) freue mich riesig ;-)
    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen! Viel Spaß ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey super da freuen wir und aber.Lg nancy

    AntwortenLöschen