Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 1

Hallööööchen ihr Lieben...
Ich weiß, zZ ist es sehr ruhig bei Chaos-Stitch.
Das liegt an privaten Umständen und wird ab 2014 ganz sicher wieder besser. ;)
Und weil es eben so ruhig ist, dachte ich mir, gibt es bei Chaos-Stitch einen kleinen, aber feinen Adventskalender, bei dem ihr jeden Tag iwas nettes, kleines Gewinnen könnt.

Am 1. Tag, und somit auch am 1. Advent, können die NICHT-Selbermacher etwas gewinnen.
Natürlich dürfen auch die Selbermacher mitmachen. ;)


Ihr könnt heute eine Lauretta gewinnen und zwar in Wunschgröße und aus Wunschstoffen, aus meinem aktuellen Stoffbestand.
Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommen, müssten im Falle eines Gewinnen, die Differenz der Versandkosten selber tragen.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und einen wunderbaren 1. Advent.


******************************************

Die Gewinnerin der Lauretta ist

Nina Hense

Liebe Nina...
herzlichen Glückwunsch!!! :)
Bitte melde dich via eMail (chaos.stitch@gmail.com) bei mir.

******************************************

20 Kommentare:

  1. Boah, das ist ja ein klasse Gewinn. Da bin ich doch sofort dabei. Euch eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow geht ja schonmal super los! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein zauberhafter Gewinn, gern bin ich dabei :)

    Einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein richtig toller erster Gewinn :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig toller Gewinn ♥

    Gruss annika ro

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du Liebe.

    Schön wieder von dir zu lesen. Da hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf und teile auch gleich bei fb das Bildchen ♡

    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch ♡♥♡

    Die Eve

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja toll, genau das Richtige für Winterwetter!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. da sind wir doch dabei , schöner Gewinn <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch mal mit <3 Liebe Grüße
    Andrea a at macob .de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja schon wie Weihnachten!Merry Advent!!!!!!!♥♥♥
    Daria

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll von Dir - ich mache gerne mt und freu mich auch schon auf die nächsten 23 Tage!!!

    LG Sandra

    PS: Bei mir läft auch seit huete ein Adventskalender...

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre was für meine kleine Tochter.. Sieht das süß und warm aus.. Ich mach gern mit und schönen Abend noch.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ich wär auch gerne dabei, hab aber leider keinen eigenen Blog zum posten. Vielleicht darf ich trotzdem mitmachen?
    LG und einen schönen Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, das ist ein sehr toller Gewinn!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hi

    gern

    Schönen Advent

    lg

    Melisande

    melisandess@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gern

    lg

    Alana

    alanablythee@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. toll

    Gruss

    Irene Marri

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. gerne

    Meredith

    gothicladys@hotmail.com

    AntwortenLöschen